Sonntag, 23. September 2012

Sweet sixteen!

Nachdem ich hier eine kleine Pause gemacht hab, bin ich jetzt nun wieder da :) In der Zwischenzeit ist einiges passiert, unter anderem bin ich endlich 16 geworden, hehe :) Es gab viel zu viel, aber sehr tollen Kuchen, ziemlich viel Mehl, und einiges für meine Kamera, unter anderem eeeendlich meinen ersehnten Fernauslöser für meine Nikon! :)
Außerdem war ich noch im Urlaub, an der Ostsee - fast die einzige Woche im Sommer die richtig gutes Wetter war :)










i went to sleep and I woke up dead
                            but I changed my mind- and I want to

E-Dubble - Changed my Mind




9 Kommentare:

  1. schöner blog♥
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Mehl? Deine Urlaubsbilder sind toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ich wohne wird man zum 16. eingemehlt, d.h. man kriegt Mehl über den Kopf geschüttet :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. 16 ist echt ein schönes Alter.
    Ist das die Molly in Bad Doberan übrigens?

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe nachträglich habe morgen auch geburtstag

    würde mich über dein folgen sehr freuen www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht sogar meine Leserin wirst :)
    www.apparelavenue.blogspot.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du. :)
    Ich habe dich für den Blogaward getaggt. Was du machen musst siehst du hier: http://smellslikeluxespirit.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen