Sonntag, 22. Juli 2012









Hey :)
Ich weiß, es ist ein Weilchen her das ist mich das letzte mal gemeldet hab, aber erst ging meine Kamera nicht mehr, und dann habe ich mich auf mein Handy gesetzt, weswegen jetzt der Display & die Platine durchgebrochen sind :( Mittlerweile ist es schon über einen Monat in Reperatur, bzw. die haben es zu Samsung eingeschickt.

Nun habe ich aber seid gestern mene Nikon D3100! :) Ich hab mich total gefreut und das Päckchen dem Briefträger fast aus der Hand gerissen, um dann festzustellen das ist noch 2 Stunden warten durfte bis der Akku voll war..

Langsam klappt es auch ganz gut mit dem fotografieren, so ganz klar kommen tue ich noch nicht aber erste Versuche könnt ihr unten sehen :) Entweder hatte ich ziemlichen Blaustich (ich weiß, jetzt benutze ich auch Weißabgleich für Kunstlicht.. :D) oder es war einfach unscharf, aber das Problem hab ich irgendwie noch immer.. Also vor allem drinne, hier hab ich zwar 3 Lampen aufgestellt aber es war noch immer zu dunkel und wurde nie so richtig scharf, was bei einer  14 MP Kamera ja zu erwarten sein dürfte.. Nachdem ich dann noch ein Licht aufgestellt hab und etwas am ISO-Wert rumgestellt habe, wars auch ein wenig besser, aber noch nicht perfekt.
Habt ihr Tipps? :)








Ich liebe es alte Fotos von mir anzuschauen :)







6 Kommentare:

  1. also ich hatte mit meinem normalen Objektiv auch total probleme mit dem Licht.. Ich hab mir jetzt ein Lichtstärkeres Objektiv zugelegt. (das Nikkor 50 mm 1.8f)
    klappt super :)

    Deine Blümchenshorts is so so niendlich..woher hast du die? :)

    lg- schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okei, wenn ich mal wieder geld hab probier ich das vielleicht mal aus:)

      danke, die sind von h&m :)

      Löschen
  2. süßes Foto,als du klein warst ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder =)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huch, das 5. Bild ist ein wenig gruselig :D

    Aber: ich fotografiere (sofern es geht) nur bei Tageslicht. Sonst habe ich die gleichen Probleme wie du :)

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wieso gruselig?:D

      Ich versuch es auch, aber manchmal spielt das Wetter nicht so mit, leider..
      (:

      Löschen