Sonntag, 24. Juni 2012

It's like Gold dust

Hallöchen :) Ich war die ganze letzte Woche auf Klassenfahrt, in Plön. Es war ganz schön dort, wenn man den Gedanken bei Seite schiebt, dass unsere Parallelklassen alle entweder in Berlin oder in England waren :D Das Wetter war auch prima, hab jetzt einen Sonnenbrand ._.

Am Dienstag haben wir eine Kanutour gemacht, zu der ich zum Glück nicht meine Kamera mitgenommen hab, da wir etwas nass geworden sind :D
Den Tag danach gings in den Hansa Park, wo ich stolz wieder raus gekommen bin, da ich in allen Achterbahnen war, und vorher in meinem ganzen Leben erst in einer ganz kleinen war :D
Am Donnerstag gings dann nach Kiel, dort war Kieler Woche und wir sind nach Laboe rüber gefahren mit dem Schiff. Auf den Rückweg waren wir dann auch noch im Vapiano, wo ich eine süße Herzpizza bekommen habe, wie ihr unten sehen könnt :)









In den nächsten Tagen kommt auch noch ein neuer Post mit neuen Sachen, da ich letztens shoppen war :)


3 Kommentare: