Samstag, 2. Juni 2012

We are young

Hallöchen :) Ich war de ganze Woche krank, und da heute der erste Tag war wo es mir wieder fast ganz gut ging, bin ich gleich raus und habe ein paar Fotos gemacht :) Heute war vergleichsweise ja auch ganz gutes Wetter, ich hoffe aber das es auf der Klassenfahrt in 2 Wochen noch um einiges besser wird.. :)

So, heute mal mit Zopf - ihr müsst wissen, ich hab fast nie einen Zopf, weil mein eines Ohr ein wenig absteht ._. aber irgendwie mochte ich den Zopf heute :) Und verzeiht mit dieses wunderschöne (...) Bild, wo ich so schön stehe & gucke :D Meine Freundin musste mich unbedingt fotografieren, während ich meine heißgeliebten Erbsen und essbare Blumen (mal sehen wie sie schmecken :D) gegossen hab :D






Oberteil: Primark, Ohrringe: Pimkie, Schuhe: Primark






Fun - We are young
Lykke Li - I follow rivers

22 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind toll :) Bist ne hübsche :)
    Hast jetzt ne neue Leserin ;)

    Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würd mich freun :)

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner BLog - gefällt mir gut, vielleicht hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? also ich würde mich sehr freuen ♥.

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. seeehr schöne bilder <3
    dein blog gefällt mir echt gut. ich klick mich mal weiter durch, villeicht hast du ja bald eine neue leserin ;)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen deine Ohrringe gut!

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos. bist ne hübsche :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es dir wieder besser geht! :)
    Ich schnapp mir auch bei jeder Gelegenheit und jedem sonnenschein meine Kamera und mache Fotos. Man muss das Wetter genießen, solange es so gut ist, nicht wahr? :)

    http://just-a-wallflowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey!
    schöne fotos hast du da, toller blog :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich freuen <3

    lg
    Aylin

    http://nilyaylin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sind der Hammer! :)
    Schöne Bilder!

    marie♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe gefallen mir sehr gut :)
    Liebste Grüße Sarah
    http://wiesand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Man sieht doch gar kein abstehendes Ohr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, ist auch nur ganz leicht ;) Hab den Zopf halt auch iwie bisschen so gemacht das man das nicht so sieht, aber wenn der mal etwas enger sitzt dann (finde ich zumindest) fällt das leider auf :/

      Löschen
  11. schöne ohrringe

    schau mal vorbei
    http://pineapple-frucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette lohnt sich wirklich! :)

    Überlegs dir einfach nochmal! :)

    <3

    AntwortenLöschen