Montag, 11. Juni 2012

I had hoped you'd see my face and that you'd be reminded that for me it isn't over

Heute sind endlich meine Schuhe angekommen! :) Ich bin gleich raus, und habe ein paar Fotos gemacht - bzw hatte es vor, bis meine Speicherkarte mal wieder voll war. Aber ein paar sind trotzdem zu stande gekommen, wie ihr sehen könnt :)

Draußen wurde ich erst mal von ein paar Bienen attakiert, aber wie ihr seht, ich lebe noch :D Ich wollte ein paar von deren Blumen haben, wo von die wohl nicht so begeistert waren.. Nun gut, ein paar hab ich ja dann doch irgendwie bekommen, gibt hier ja auf dem Land genug davon - was auch irgendwie das einzige gute am Landleben ist .. Vielleicht sind einige von euch auch anderer Meinung, aber für mich ist es einfach nicht so schön hier, da meine meisten Freunde fast 20km weit weg wohnen, und der Bus fährt ewig.. Aber lässt sich ja sowieso nichts dran ändern, also sollte ich mich einfach über die Blumen die hier überall sind, freuen, und warten bis ich dann in 1 Jahr meinen Führerschein mache :)







Vogeltop: H&M, Federing (Doppelring): H&M, Schuhe: H&M, Hose: Primark


Kylie Minogue - Timebomb

15 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich echt verstehen... Für mich wäre das auch nichts :/Die Schuhe sind übrigens echt schön :)
    Super liebe Grüße :)

    http://summergirl15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn es hier wenigstens einen Bahnhof oder so in der Nähe geben würde wäre es ja kein Problem, aber es dauert einfach so ewig in die Zivilisation zu kommen :D
      Danke :)

      Löschen
  3. Schöne Fotos und Impressions <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wohnen sie mind 40 km weit weg. :) Aber es hat auch schöne Seiten- das Landleben und zwar mehr als nur die Blumen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon ein wenig mehr, aber ich würde aber am liebsten in so ein Zwischending ziehen, also so eine Kleinstadt, das ist auch irgendwie Land aber mehr Zivilisation :D

      Löschen
  5. Süße Bilder :)
    Landleben ist super :P ;)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Schuhe sind nicht so mein Fall, wären mir zu männlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich früher bei dieser Art von Schuh auch immer :D Aber mittlerweile liebe ich solche :) Aber nun gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

      Löschen
  7. You quoted a beautiful song. :) And I love the pictures, those flowers are beautiful! And your lovely face is so pleasant to look at, it makes other people happy easily, wonderful smile! :*
    I'm following you now. :D If you want, you can find me on: http://the-wandering-heart.blogspot.com
    Have a nice day! Kisses from Serbia! :*

    AntwortenLöschen