Freitag, 18. Mai 2012

Fly with me

Nun lieg ich schon fast den ganzen Tag hier im Bett, mit einem großem Ben&Jerry's Cookie - ich liebe dieses Eis so! - und Twix, dabei sollte ich eigentlich Latein lernen, denn ich schreibe Mitte nächster Woche eine Arbeit, und es ist in diesem Fach niemand so unbegabt wie ich, glaube ich :D Habt ihr ein paar Tipps für mich? :)

4LYN - Club Exploitation
T-Jani ft. Ne-Yo - Turn all the lights on 


Außerdem war ich letztens bei Ikea, und mein eines H&M-Packet ist angekommen! :)


Nagellack: essence - 53 you belong to me, Ring: Seesternring von H&M, Armband: H&M, Bettwäsche: Ikea

Halsreif: H&M, Uhrenkette: Claire's





14 Kommentare:

  1. Doch, ich war schlechter in Latein ;)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Ring besorgen ich mir auch noch und so ein Lack such ich auch schon verzweifelt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch ewig danach gesucht, wollte mir eigentlich den 'mint cany apple' von Essie hohlen, aber als ich letztens diesen ähnlichen im Laden gesehen hab und nur noch einer da war, musste ich mir den hohlen :)

      Löschen
  3. Ich liebe ben & Jerry's Eis *-* das sooo gut ;D
    aber ich find's echt recht teuer o_o

    AntwortenLöschen
  4. Die Bettwäsche *__*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Arg schöne Bettwäsche! :)
    Oh wie ich England liebe. Die Brille ist echt toll, vor allem weil ich sie gratis bekommen habe, aber meine beste Freundin hat sich drauf gesetzt, also hielt die Liebe nicht lang... :(

    AntwortenLöschen
  6. Ohja ich liiiiebe mein Bett!
    Wollte es schon immer haben und jetzt mit meiner 1. eigenen Wohnung passt das perfekt :)
    Danke :*

    Die Bettwäsche ist sooo toll *_*
    Ikea ♥♥

    marie♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag 4Lyn!
    Aber mag ich auch das neue Album?
    mal schauen :D
    Die Bettwäsche will ich auch. Ich mag Ikea :D

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch diesen Ring haben :(
    und die bettwäsche sieht wirklich serh schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellackfarbe ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  10. so eine ähnliche betwäsche hab ich auch :) & dein seestern ring ist geil♥
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne sachen :) vor allem die bettwäsche gefällt mir :)
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, würd mich freuen
    http://li-lablassblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen