Samstag, 5. Mai 2012

Young, wild & free

Hey :) Im Moment gibt es hier nicht soviel zu erzählen, ich warte seid langer Zeit vergeblich auf mein H&M-Packet, aber wenn es dann mal irgendwann (hoffentlich..) ankommt, zeige ich euch meine Sachen alle einmal :)

Außerdem möchte ich euch meine 2 Lieblingsapps vorstellen :)
Einmal, wie ihr vielleicht auch schon am Rand gesehen habt, benutze ich Instagram, welches wirklich eins meiner Lieblingsapps ist! :) Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir dort ja auch folgen :)
Ich kann diese App allen nur empfehlen :)
Außerdem benutze ich seid gestern 'Stylish Girl'. Es ist noch relativ unbekannt, aber vielleicht kennt ihr diese App ja schon. Man hat dort z.B. einen 'Kleiderschrank' wo man Fotos von all seinen Klamotten (und Schmuck) hat. Was das bringt?  Man kann sich unterwegs daraus schon mal Outfits zusammendenken, also gucken was man anziehen will, und durch die 'Wäschekorbfunktion' auch immer sehen, welche Klamotten überhaupt grad parat sind. Außerdem gibt es eine Wunschlist, in die man ebenfalls Fotos von Klamotten packen kann :) Ich finde diese App sehr nützlich, auch für Unterwegs um zu gucken was mach noch gerne haben möchte, schon hat, man anziehen kann etc. :)

Martin Solveig - The Night Out




Brighton :)
London

London


Diesmal ein paar ältere Fotos, die aus deinem Englandurlaub stammen :)

6 Kommentare:

  1. Hey, ich mag die Bilder!
    Instagram finde ich auch klasse! Das andere kenn ich (noch) nicht :D
    (ich weis nicht ob das beabsichtigt ist aber an der seite steht tublr statt tumblr ;D)

    xx
    http://www.me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für den netten Kommentar & den Hinweis das ich es falsch geschrieben hab, meine Tastatur verschluckt gerne mal Buchstaben... :D
      LG :)

      Löschen
  2. Lustig, die zweite App. Klingt aber ZIEMLICH zeitintensiv, wenn man da alles eintragen möchte. Hat bestimmt einen Nachmittag lang gebraucht? Oder hast du da nicht alles drin.

    England ist schon toll.. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ist auch relativ zeitintensiv, aber ich pack die Sachen so nach und nach rein, immer wenn ich was neues getragen hab oder wenn ich Zeit habe :)

      Ich finde England auch total schön ! Ich hoffe ich komm da bald nochmal hin.. :)
      LG

      Löschen
  3. Hey :) Finde du hast auch sehr schöne Fotos, folge dir nun :)
    LG

    AntwortenLöschen