Montag, 7. Mai 2012

̶s̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶r̶ Frühling, Sommer, Sonnenschein :)

Heute habe ich den ganzen Tag draussen verbracht, das Wetter ist hier zu wunderbar :) So kann es ruhig bleiben! :D Ich habe schön in meiner Hängematte gelegen, die Sonnenstahlen genossen, und mir eine Wandtatoo gemalt, hehe :) Hat ziemlich lange gedauert, die Idee habe ich von hier. Und gerade eben hab ich endlich mein Hochbett in Ordnung gebracht, es war voll mit Unkraut und Blättern, aber jetzt ist es schön, und es sind Essbare Blumen angepflanzt, de habe ich mal vor langer Zeit im Laden entdeckt und heute hab ich es endlich geschafft sie anzupflanzen! :D Mal sehen wie sie schmecken :)

Chartlie Winston - Hello Alone 

Mein Wandtatoo :) Wie findet ihr's?




Schuhe: Görtz 17, Kleid: H&M



2 Kommentare:

  1. schöne bilder, wandtattos finde ich immer toll, :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes wandtattoo! http://lovemihonest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen